Philosophie

Servus, ich bin Gaby,

Gründerin von Schmankerl Picknick

Mein Anliegen ist es, dir das einzigartige Naherholungsgebiet des Kahlenberges mit der Begleitung eines kulinarischen Erlebnisses näherzubringen. Der Nussberg am Fuße des Kahlenberges ist der östlichste Ausläufer der Ostalpen und gehört zum Biosphärenpark Wienerwald. Wir liegen direkt am Nussberg, umrundet von dem wunderbaren Kulturgut Weinbau, Heurigen und den Reben für die einzigartige Weinsorte „Gemischter Satz“. Mit meinem Angebot, einen Picknickkorb zu mieten, und sich in dieser Umgebung eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, möchte ich das Bewusstsein stärken, dass Wien eine der lebenswertesten Städte der Welt ist.

Mit meinen Picknickkörben möchte ich dir die Möglichkeit geben, dir wieder mehr Zeit zu nehmen, die Dinge zu genießen. Konzentrieren wir uns wieder auf die kleinen Dinge im Leben. Die Picknickkörbe sind auch mit wiederverwendbarer Verpackung gefüllt, um unser Bewusstsein für den Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu fördern. Als Dankeschön findest du  in jedem Korb einen positiven Gedanken als Erinnerung an dein Picknick-Erlebnis.